Karl Ahmerkamp Vechta GmbH & Co. KG

Top-Innovator 2022

Mit der Innovationsauszeichnung TOP100 des deutschen Mittelstands "im Gepäck" sind wir sicher, auf dem richtigen Weg zu sein und machen weiter! Weiter bei der ProzessDigitalisierung hin zum Verarbeiter, weiter bei der internen wie externen ProzessOptimierung, bei der CO2 Reduktion, bei der ökologische Orientierung.... – und dabei immer auf die wirtschaftlichen und arbeitsrelevanten Anforderungen unserer Kunden fokusiert. 

Gleichzeitig sagen wir Danke an das gesamte Ahmerkamp Team, denn ohne die Teamleistung der vergangenen Jahre wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen! Somit dürfen sich alle einen / ihren Teil der Auszeichungsdefinition "Innovationsmotor des deutschen Mittelstands" / "Zukunftsgestalter" ans sprichwörtliche Over heften :-) 


Quell-Info zur TOP100: https://lnkd.in/dBpAGJhF

Startseite