Karl Ahmerkamp Vechta GmbH & Co. KG

Frühjahrsaktion - Fußboden-Trends

Fußboden-Trends direkt von der Fußboden-Messe!

Die DOMOTEX, als führende Messe für Bodenbeläge, ist nun auch wieder vorüber und hat allerlei Neues präsentiert. Der Eichen-Trend im Fußboden Sortiment ist ungebrochen, allerdings werden die Sortierungen wieder etwas "ruhiger". Der natürliche "Touch", der sich durch die Akzeptanz von Ästen in dem Sortierbild ergibt, bleibt aber bestehen. Dennoch werden die "gewünschten" Ast-größen wieder kleiner. Auch die grobe Struktur, hervorgerufen durch nachgearbeitet Risse in der Oberfläche, wird zugunsten einer ruhigeren Oberfläche wieder etwas zurück gedrängt.

Mit unserer "Kährs-Frühjahrsaktion 2014" greifen wir die neuen Trends auf und bieten tolle Fußboden-Variationen an! Wohlfühlräume mit dem Naturprodukt Holz! Gestaltet mit der exklusiven Marke Kährs, die ein echtes "High-Tec-Produkt" in Sachen Optik und Haptik bietet! Neben den gehobelten Oberflächen bietet Kährs auch außergewöhnliche Kollektionen, so zum Beispiel handgearbeitete Fußbodenbeläge aus Holz!

 

Fordern Sie jetzt die Unterlagen an: fussboden@ahmerkamp-vechta.de

Einzelansicht-produkt-news